Deutscher Grill- & BBQ Meister 2019

Deutscher Meister 2019
Das Grillteam GutGlut ist Deutscher Grill- & BBQ Meister 2019 und Michael Hoffmann ist in Fulda zum Grillkönig Deutschlands ernannt worden. Mit einer Rekordbeteiligung von 47 Grillteams - davon 24 Profi Teams - war dies die bisher größte Deutsche Grillmeisterschaft veranstaltet von der German Barbecue Association.

Es brauchte 130 Juroren, um die Gänge zu bewerten und 20.000 Besucher wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Das Grillteam GutGlut überzeugte die Jury mit einem 6 Gänge Menü. In 4 Kategorien konnte eine Top 3 Platzierung erreicht werden und am Ende reichte dies knapp für den Gesamtsieg. Das Team GutGlut ist damit zum 5 Mal Deutscher Meister geworden und damit das erfolgreichste Grillteam in Deutschland (GBA).

Vielen Dank an unsere Sponsoren ohne die unsere Erfolge nicht möglich wären: NAPOLEON Gourmet Grills, Don Papa Rum und kochmesser.de.