Die Krone bleibt im Rheinland!

 

Der „Deutsche Grill- & BBQ-König“ Michael Hoffmann aus Rösrath bei Köln hat seinen Titel bei den 18. Deutschen Grillmeisterschaften in Göppingen verteidigt. Michael Hoffmann holte mit seinem Profiteam „GutGlut“ am Sonntag die meisten Punkte.

Image

Das Grillteam hat in 5 Kategorien die Kunst am Grill wieder unter Beweis gestellt. Abgeliefert wurden "GutGlut's Spezial Spare Ribs" auf Platz 4., darauf folgte Lachs "Le Belle Rouge" auf Platz 2. und dann kam eine gefüllte Hähnchenbrust mit einem Platz 1. - die hohe Rippe erreichte zwar nur Platz 9. wurde dann aber von einem Eis-Dessert "Schwarzwälderkirsch 2.0" mit Platz 1. gekürt. Dessert ist eine Spezialität von GutGlut und hat eine bis dato unerreichte Punktzahl - 160 von 160 Punkten erreicht.

Die kunst- und genussvollen Gerichte kreierte Dirk Bey mit viel Know-How. Bei mehreren Trainings entschieden und entwickelten alle im Team diese bis zur Perfektion. Das es dieses Jahr dann wieder zum Titel "Deutscher Grill & BBQ Meister der Profis" gereicht hat, damit hatte das Team nicht gerechnet. Der Wunsch und die Hoffnung waren da und die Mühe hat sich dann mit dem Titel in Folge bestätigt. Alle im Grillteam GutGlut sind glücklich und freuen sich auf eine tolle Grillsaison 2013. Doch lange können sich die Teammitglieder nicht auf ihrem Erfolg ausruhen - schon am nächsten Wochenende geht es zur Grillweltmeisterschaft nach Marokko.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren für das Vertrauen und die Unterstützung vielmals bedanken.

NEU: Klicken Sie hier, um ein Video vom Wettbewerb zu sehen