Impressum

Verantwortlich:

GutGlut e.V. 

1. Vorsitzende: Anke Hoffmann

Menzlingen 6, 51503 Rösrath

Registergericht: Amtsgericht Bergisch-Gladbach, Vereinsregister-Nr.: VR 2274

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz 

Rechtliche Hinweise zu Verlinkungen und Verweisen auf externe Seiten

Der GutGlut e.V. betont hiermit ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt derjenigen Seiten hat, auf die von seiner Homepage aus verwiesen wird. Vor der Anbringung eines Links stellt der GutGlut e.V. durch eine Überprüfung sicher, dass Gesetzesverstöße oder Rechtsverletzungen durch Inhalte dieser Seiten nicht ersichtlich sind. Bei Links handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweisungen. Die Möglichkeit der nachträglichen Veränderung der gelinkten Internetseiten durch deren Betreiber schließt die Möglichkeit ein, dass gesetzeswidrige oder rechtsverletzende Inhalte ohne Wissen des GutGlut e.V. nachträglich in diese Seiten eingebracht werden.

Für diesen Fall nimmt der GutGlut e.V. von vornherein ausdrücklich Abstand zu diesen gesetzeswidrigen oder rechtsverletzenden Inhalten. Er wird unmittelbar nach Erlangung der Kenntnis darüber, dass ein konkretes Internetangebot, zu dem sie einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslösen kann, den Verweis auf diese Seite aufheben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.

Anbieter, die mit der Verlinkung nicht einverstanden sind, bitten wir um eine formlose Nachricht.

 

Rechtliche Hinweise zum Urheberschutz

Alle Bild-und Textinhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.

Eine Weiterverwendung bedarf der Zustimmung des GutGlut e.V.

 

© GutGlut e.V., Rösrath. Alle Rechte vorbehalten.

 

Webmaster: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!